Einfache Bedienung ist wichtig

Aus einem Anwenderbericht

Kassen- und Ladenüberwachung in einem Bademoden- und Dessous Fachgeschäft

Kein nennenswerter Ladendiebstahl mehr seit 2006

Nach einem Ladendiebstahl im Wert von ca. 2400 EUR habe ich mir eine Videoanlage  angeschafft und dachte damit ist das Problem aus der Welt.

 Achtung die einfache Bedienung ist wichtig

Leider war die Bedienung der damaligen Videoanlage  so  kompliziert, dass diese erste Videoanlage nach einem halben Jahr fast gar nicht benutz habe. Daraufhin habe ich mich erst mal richtig beraten lassen. Kassko hat mir 2006 ein Video-System verkauft, das selbst ich als „Laie“ bedienen kann, ohne vorher einen PC-Kurs machen zu müssen.

Anwenderbericht hier lesen

Kassen_und_Ladenueberwachung_mit_Dessous_und_Diskretion

In diesem Videofilm sehen Sie wie einfach und schnell es geht in der Videosoftware Kassko nach bestimmten Ereignissen zu suchen.

Diebstahl vom Außenständer

Ein Ladendieb direkt vor dem Schaufenster

Der nächste Dieb konnte zwar Ware von einem Außenständer entwenden, war aber bereits nach kurzer Zeit gefasst, da wir der Polizei innerhalb von 30 Minuten ein Video zur Verfügung gestellt haben und der Täter der Polizei bekannt war.

Fahndungserfolg nach 30 Minuten

Der Dieb wurde aufgrund der Videobilder verurteilt, obwohl die Ware nicht mehr bei ihm sichergestellt werden konnte. Dass der Dieb von unseren Kameras so gut zu erkennen war, dies hat sich bei den potentiellen Dieben, die gerne im Auftrag klauen, recht schnell herumgesprochen. Wir hatten seither keine nennenswerten Ladendiebstähle mehr in diesem Geschäft.